Aktuelles


  • 09. und 10. April 2016

    Die Globeboot am Langener Waldsee
    von Regina Mies • 24.04.2016

    Bus-Camper am 09. und 20.04. auf der Globeboot 2016

    Die Globeboot, eine Veranstaltung von Globetrotter, findet jährlich am Langener Badesee statt. Wir waren in diesem Jahr zum ersten Mal mit von der Partie.

    Globetrotter stellte sein großes Outdoor-Equipment wie Zelte, Boote, etc. aus und wir waren mit unseren Bus-Campern eine tolle Ergänzung.

    Zwei SPORTLICHE (VW T5 Kastenbus), ein NOBLER (VW T5 California Beach) Bus-Camper und jede Menge Manpower haben wir zur Ausstellung mitgebracht. Die meisten Besucher der Globeboot waren eingefleischte Camper und begeistert vom wendigen kompakten Format unserer Busse. Besonders der Liegekomfort auf der 15 cm dicken Kaltschaummatratze und die hochwertige Küchenzeile kamen gut an.

    Wir waren glücklich über das große Interesse der Besucher, denn durch die zahlreichen tollen Gespräche haben wir selbst viel Vorfreude auf Urlaub getankt.


Alle News