Aktuelles


  • 30. April 2016

    7. Sports & Fun Day in Bergen-Enkheim
    von Regina Mies • 18.05.2016

    Bus-Camper am 30.04. auf dem Sports und Fun Day

    In diesem Jahr lockte wieder, der von verschiedenen Sportvereinen organisierte Sports & Fun Day mit seinem Programm viele Besucher in den Frankfurter Stadtteil Bergen-Enkheim.

    Auf dem Gelände des Riedbades gab es Hüpfburgen, ein Bubble-Soccer-Feld und die Möglichkeit Badminton oder Tischtennis zu spielen. Im Schwimmbecken konnte man unter Anleitung tauchen oder Kanufahren. Mehr als 1.500 Besucher wurden in diesem Jahr gezählt, vor allem viele Familien mit Kindern in jedem Alter.

    Zwei VW T5 California Beach mit Aufstelldach, Markise etc. Der NOBLE und ein VW T5 Kastenbus Der SPORTLICHE (mit Anbauzelt als Mietoption) luden zum Anschauen und Testen ein. Jeder, der sich beim Kaffeestand etwas gönnen wollte, kam an unseren Bus-Campern vorbei. Die meisten riskierten nicht nur einen neugierigen Blick, sondern nahmen die Einladung an.

    Beeindruckt von der Funktionalität des hochwertigen Küchenblocks oder des Anbauzeltes ergaben sich mit den Besuchern viele lebhafte Gespräche über Urlaub. Die Jüngsten tollten während dessen auf der Liegefläche in der ersten Etage, unter dem Aufstelldach des California Beach.

    An diesem sonnigen Frühlingstag kam bei all den Gesprächen um Camping bereits das erste Urlaubsfeeling auf. Diese Messe hat uns sehr viel Spaß gemacht.


Alle News