Aktuelles


  • 30. April 2016

    Das Volkswagenfest vom Autohaus Fischer-Schädler in Bad Vilbel
    von Regina Mies • 12.05.2016

    Bus-Camper am 30.04. auf dem Volkswagenfest vom Autohaus Fischer-Schädler

    Unser VW-Vertragspartner in Bad Vilbel ist mit seinen Krimilesungen, diversen Kursen und Festen, die über das ganze Jahr verteilt stattfinden, ein begehrter und gut besuchter Veranstalter.

    Beim diesjährigen Volkswagenfest von Fischer-Schädler war wieder für jeden Besucher etwas dabei. Diverse Automodelle luden die Besucher zum Einsteigen ein, in einer Hüpfburg konnten sich die Kinder austoben und sportlich ambitionierte sahen sich die Tanzvorführungen an. Außerdem demonstrierte die Feuerwehr wie die Bergung von Unfallopfern vonstattengeht.

    Wir konnten mit einem VW T6 California Beach und einem VW T5 Kombi die hochwertige und praktische Innenausstattung unserer Bus-Camper zeigen. Wieder einmal stellten wir erfreut fest, dass Campingurlauber besonders die Vorzüge der kleinen Wohnmobile zu schätzen wissen. Vor allem wenn es in die Städte oder die Berge geht.

    Wir sind sogar in der in der Bildergalerie zum Fest auf der Homepage von Fischer-Schädler Bad Vilbel zu sehen:


Alle News